Daniel Schelling wird ab Sommer neuer Trainer beim FC Kennelbach!

Daniel Schelling wird ab Sommer neuer Trainer beim FC Kennelbach!

Der FC Kennelbach freut sich, mit Daniel Schelling einen absoluten Wunschkandidaten auf der Trainerposition für die nächsten beiden Saisonen gefunden zu haben.

Mit Daniel Schelling wird in Zukunft ein junger, engagierter Trainer unsere erste Mannschaft übernehmen. Daniel blickt nicht nur auf eine langjährige Erfahrung als Spieler in der Vorarlbergliga zurück, sondern hat in seiner ersten Saison als Trainer den FC Sohm Alberschwende 1b beinahe zum Aufstieg geführt. Nach einer weiteren Saison in Alberschwende möchte er nun gemeinsam mit uns den nächsten Schritt gehen.   Wir sind uns sicher, mit ihm sowohl menschlich als auch sportlich die optimale Wahl getroffen zu haben. 

Wir heißen Daniel beim FC Kennelbach herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. 💪🏼🔵⚪  #fck

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner