FC Kennelbach trennt sich von Trainer Thomas Bayr

Der FC Kennelbach und Trainer Thomas Bayr gehen ab sofort getrennte Wege.

Nach knapp drei gemeinsamen Jahren haben der FC Kennelbach und Trainer Thomas Bayr ihre sportliche Zusammenarbeit nach einem konstruktiven Gespräch einvernehmlich beendet. Als Verein möchten wir uns bei Thomas Bayr für seinen großen Einsatz auf und abseits des Platzes ganz herzlich bedanken und ihm für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute wünschen. Thomas war in den letzten Jahren stets mit vollem Einsatz dabei und hat auch im Verein immer konstruktiv mitgearbeitet und seine Ideen eingebracht. Höhepunkt des gemeinsamen Weges war sicherlich der letztjährige Herbstmeistertitel, inklusive der Winterkrone in der Landesliga.

Lieber Thomas, wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und bedanken uns für die gemeinsame Zeit beim FCK.