Kadernews - Wintervorbereitung Saison 2020/21

Kadernews - Wintervorbereitung Saison 2020/21

Kommen wir zu aller erst zu unseren Neuzugängen:

  • Mit Simon Gasser kommt ein Spieler mit Torriecher nach Kennelbach, 122 Tore in 256 Spielen sprechen eine deutliche Sprache und man könnte fast vermuten, dass sich hinter diesen Zahlen unsere langjährige Nummer 22 Patrick Schuchter versteckt. Da das Toreschießen in den letzten Spielzeiten wahrlich nicht immer so leicht gelang sind wir uns sicher, dass der Neuzugang vom SC Hohenweiler unsere Offensivabteilung aufwerten wird und wir viel Freude an ihm haben werden.


  • Mikail Hämmerle wechselt ebenso im Winter zu uns nach Kennelbach, wird aber in der kommenden Frühjahrsaison aufgrund seines Studiums in Innsbruck nur sporadisch zum Einsatz kommen können. "Miki" hat bereits im Sommer/Herbst mit unserer Mannschaft trainiert und dabei einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit ihm erwartet uns ein lautstarker, zweikampfstarke Defensiv-Allrounder, der unserem Coach sicher nochmals mehr Alternativen bieten wird und unser Team definitiv bereichern wird. 


  • Kerem Kocabay ist ein weiterer Neuzugang, der uns offensiv sicherlich verstärken wird. Kerem ist 23 Jahre alt und gelernter Stürmer, er kam im Herbst auf 10 Einsätze in der Elite-Liga beim FC Lauterach und hat auch auf höherem Niveau seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Mit seinem Speed und seiner Erfahrung wird er uns in der Zukunft sicherlich weiter bringen.


  • Auch Mücahit Özdemir wechselt zurück nach Kennelbach. Im Sommer über den Umweg SW Bregenz beim SV Lochau gelandet, wechselt der Stürmer, welcher bereits letzte Saison in Blau-Weiß aufgelaufen ist zurück nach Kennelbach. Zu ihm müssen wir wahrscheinlich nicht all zu viel sagen, außer, dass wir uns wahnsinnig freuen ihn in der Zukunft wieder in unserem Team zu haben. Welcome Back, Müci! 


  • Der 5. und letzte Neuzugang ist mit Simon Anwander ein 19-jähriger Stürmer der beim FC Lauterach in der 2. Landesklasse bereits bewiesen hat, Torjägerqualitäten zu besitzen. 9 Tore in 12 Spielen sprechen eine deutliche Sprache. Wir hoffen und sind uns auch sicher, dass sich Simon bei uns weiter entwickeln wird und sich schnell an das Landesliga-Niveau anpassen wird. 

Wir heißen alle 5 Neuzugänge recht herzlich in Kennelbach willkommen und hoffen, dass ihr wie wohl beinahe jeder Neue in den vergangenen Jahren schnell Anschluss in der Mannschaft findet. Herzlich Willkommen! 


Leider müssen wir in diesem Zusammenhang auch einen Abgang verkünden. Mit Baris Özcan verlässt uns nicht nur ein überragender Fußballer sondern auch eine tolle Persönlichkeit. 38 Tore hat Baris in den vergangenen Jahren für uns erzielt, sicherlich in Erinnerung bleiben werden etliche sehenswerte Freistoßtreffer sowie jeder einzelne Treffer der Voralbergliga-Saison. Wir bedanken uns bei Baris für die wahrlich tolle Zeit & wünschen ihm für die Zukunft privat sowie sportlich nur das Allerbeste. Wir würden uns sehr freuen, dich auch in Zukunft wieder einmal in Kennelbach begrüßen zu dürfen. 


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner