Update Vorbereitung - Kampfmannschaft

Update Vorbereitung - Kampfmannschaft

Seit mehreren Wochen ist unsere Kampfmannschaft nun bereits in der Wintervorbereitung und so wurde es allmählich wieder Zeit ein kleines Update für euch bereitzustellen.

Seit Wochen trainiert unsere Mannschaft bereits wieder für das gemeinsame Ziel Aufstieg in die Vorarlbergliga. Mit viel Elan und Fleiß erarbeiten sich unsere Jungs peu a peu langsam wieder die Form vom Herbst. Leider sehen wir uns derzeit auf diesem Weg immer wieder kleineren Rückschlägen ausgesetzt, seien es Corona-Fälle im Team oder Verletzungen. Ganz so viele Trainings mit allen Mann an Board konnte unser Trainer Thomas Bayr noch nicht abhalten. Doch dies tut der Zuversicht innerhalb des Vereines und der Mannschaft nur bedingt Abbruch, so hatte unsere Elf zum Start der Hinserie ebenso mit vielen anderweitigen Problemen abseits des Platzes zu kämpfen und biss sich mit der Zeit immer mehr in die Saison rein. Nach den ersten Testspielen gilt es nun, die letzten Wochen bestmöglich zu nutzen, um so am ersten Spieltag der Rückrunde bestens gewappnet zu sein. 

Die bisherigen Testspiele unserer Mannschaft endeten wie folgt: 

FC Kennelbach vs. FC Hard - 2:3

FC Kennelbach vs. FC Wolfurt - 0:7 

FC Kennelbach vs. SPG Wolfurt/Schwarzach - 2:0

FC Kennelbach vs. Dornbirn Juniors - 1:2

FC Kennelbach vs. SC Röthis - 1:2 


Am Freitag, den 4.3.2022 findet das nächste Testspiel gegen den SC Admira Dornbirn statt, Anpfiff ist um 20:00 Uhr. Es sind zudem endlich wieder Zuschauer erlaubt. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner